Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Samstag, 3. November 2012

Mein Strickwahn geht weiter: Poncho aus lila Multicolour Wolle


Ach ich kann es doch noch nicht ganz lassen und muss euch unbedingt noch etwas zeigen *lol:



Und hier, bevor ich mich wieder dran mache (will ja fertig werden *lach), mal ein erstes Bildchen von meinem Poncho, den ich derzeit stricke. Das erste Teil davon ist (hoffentlich) heute Abend fertig *grins.



strickwahn 6


Aber nun bin ich dann echt weg *lol.

Kommentare:

  1. Sehr schön gemacht Blümchen,
    aber pass auf deine finger auf,nicht dass sie plötzlich kürtzer werden!:-))
    Lg,witzli.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach nein die werden schon nicht kürzer, dafür aber mein Poncho länger.

      Löschen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼