Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Donnerstag, 1. November 2012

Gestern und heute

Ja was war eigentlich gestern für ein Tag?


Reformantionstag (nur MV hat da noch einen Feiertag, der wird aber, denke ich mal, auch bald gekippt). Was war da? Ach ja, Martin Luther und seine Thesen. Wusstet ihr doch bestimmt auch noch oder?


Ach und dann wird bei uns seit geraumer Zeit ja auch noch am 31. Oktober Halloween gefeiert. Da kommt was von den Amis rübergeschwappt (und die haben es auch nur geklaut) und was machen wir? Wir machen es nach. Naja so wirklich brauche ich es nicht, doch den Kids gefällt es. Denn an diesem Tag greifen sie ordentlich Süßigkeiten ab und die Zahnärzte sollen ja auch was zu tun bekommen, gelle? ☺


Und heute ist...


Na und heute haben wir Allerheiligen und was war da? Der Tag der den Heiligen gehört, doch mal ehrlich, wer ist denn nun heilig und wer nicht?

Kommentare:

  1. Das ist bei uns auch ein Feiertag,
    aber leider nichtmal die Kantone untereinander
    haben frei!!Da machen die Gemeinden was sie wollen.*Füdlibürger* sagen wir diesem.
    Lg,witzli.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hier machen sie auch was sie wollen, finde eh, dass es zuviele Feiertage gibt.

      Löschen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼