Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Montag, 8. Oktober 2012

☼-Blümchens Pure Nature - Natur pur # 3

Und hier kommt mein Bildchen zu meinem kleinen Fotoblogprojekt:


pure nature 3


Ja ich hab da mal einen Pilz für euch, die spriesen hier ja derzeit über all aus dem Boden.

Kommentare:

  1. Oh, ein Tintenröhrling! Davon haben wir derzeit auch ganz viele! Die spritzen echt mit Tinte wenn man drauf tritt; gibt eklige Flecken... abe5r schön aussehen tun sie trotzdem, nicht wahr?

    Schönes Foto jedenfalls!

    Liebe Grüße, Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für ein Pilz das ist wusste ich nun echt nicht, aber danke für die Aufklärung Sophie. Wie die spritzen Tinte? Ist nicht wahr *wunder.

      Löschen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼