Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Donnerstag, 25. Oktober 2012

Strickwahn - Schal

Und wie ich euch ja letzte Woche schon berichtet hatte, hab ich nun auch den neuesten Schal aus dem besonderen Garn am Wochenende endlich fertig gestellt. Laut Angabe sollte er gerade mal knapp 1,40 m lang werden, ne bei mir wurde der dann doch deutlich länger, so ungefähr knappe 2 m - *lol.



Photobucket



Er ist richtig schön kuschelig, da kann ich noch wen mit einwickeln *grins.


Ach ja und mein nächstest Strickprojekt, mein Poncho, ist nun seit dem auch schon in Arbeit. Das erste Teil hab ich wohl am Wochenende dann fertig *freu.

Kommentare:

  1. Schön sieht er aus Blümchen!
    Würde meinem Hals auch noch währme geben! ;))
    Lg,witzli.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach na so lang, dass er bis zu dir reicht, ist er dann doch nicht

      Löschen
  2. Sieht toll aus und ich finde es toll, wenn die Wolle für mehr reicht, als geplant. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, dann freut man sich um so mehr, wenn es nachher auch alles passt.

      Löschen
  3. Toll! Sieht echt Klasse aus!

    ♥lichst Jaylea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, aber aufpassen muss ich dennoch, wenn ich ihn trage, da dort so viele Schlaufen drinnen sind und ich so einige Ringe trage *lol.

      Löschen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼