Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Mittwoch, 5. September 2012

„Hart aber Hilde“ von Bettina Haskamp


Hart aber Hilde“ von Bettina Haskamp


Inhalt: Pia Hartmann ist mal wieder viel zu spät um zu ihrem Vorstellungsgespräch zu kommen und leiht sich deshalb kurzer Hand das Auto ihres einen Jobchefs aus und was passiert? Beim Ausparken kracht es und sie hat versehentlich eine alte Dame umgefahren. Sehr ärgerlich, zumal so etwas wieder typisch für Pia ist. Doch aus dieser Unvorsichtigkeit entwickelt sich eine wahre Freundschaft.


Mein Fazit: Dieses Buch habe ich von meiner Nachbarin geliehen bekommen und war von der ersten bis zur letzten Seite total begeistert. Bettina Haskamp hat so herzerfrischen geschrieben, dass man sich dort so gut wie auf jeder Seite mit der Protagonistin identifizieren konnte. So ging es auf jeden Fall mir und ich war froh, dass nicht nur ich so ein Schussel sein kann. Auf jeden Fall ist dieses Buch sehr zu empfehlen, denn auch, wenn man mal einige Zeit nicht zum Weiterlesen kommt, kommt man jeder Zeit gut und schnell wieder rein. 


Bewertung:


 




Wer es sich nun zu legen möchte, findet es unter anderem bei Amazon.

Kommentare:

  1. Klingt gut! Sowas lese ich zwischendurch auch immer wieder mal gerne! Werd den Titel mal auf meine Liste setzen!

    *knullz dieFluse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das auf jeden Fall, leider ist es (wie schon geschrieben) nicht mein Buch, sonst hätte ich es dir ja schicken können.

      Löschen
  2. Schön, dass es dir so gefallen hat wie mir. Gruß Martin

    AntwortenLöschen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼