Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Mittwoch, 12. September 2012

Bin bedacht worden

Ich habe wieder mal mehrere Awards abgegriffen, eigentlich wurde mir ja ein und der Selbe gleich zweimal verliehen und dafür sage ich ganz lieb Danke.  Bekommen habe ich den "Kinderschuh-Award" von folgenden Bloggern:





und




Ich habe mich darüber sehr gefreut, doch ich werde nicht mitmachen, da ich alle in meiner Nachbarschaftsliste diesen und auch andere tolle Awards geben würde und das würde dann doch wohl den Rahmen sprengen. Ich freue mich immer wieder, wenn ich mit einem Award bedacht werde, doch bitte habt Verständnis dafür, wenn ich ihn eben aus den oben genannten Gründen nicht weiter gebe. OK, ich weiß, nun sagt der eine oder auch andere, dass ich damit die Kette abreiße, doch ich hoffe ihr akzeptiert meine Entscheidung dennoch.

Kommentare:

  1. Erstmal Glückwunsch. Ich kann das verstehen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für deinen Glückwunsch und dein Verständnis.

      Löschen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼