Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Montag, 13. August 2012

Strickwahn...

Hier ist mein derzeitiges Projekt. Ja ich strick mal wieder ☺. Meine Mama fragt sich sicherlich nun gerade, wie lange das wohl anhält mit dem Strickwahn *lach. Mama ich nutzte einfach mal die Gunst der Stunde und schau mal wie lange ich dieses Mal durch halte.



strickwahn 1


Es wird ein Schal wie man sicherlich unschwer erkennen kann. Denn unser kleiner Mann muss ja auch so einen haben wie der Papa *lol.

Kommentare:

  1. Wow der sieht ja schon richtig klasse aus. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht ja schon Klasse aus! Da kann sich der Junior echt drauf freuen!

    VlG Maje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück ist es ja noch zu warm und so hast du noch ein bisschen Ueit!

      Löschen
  3. Schals sind doch immer gut und ich find es niedlich, dass der Lütte den gleichen Schgal haben will wie der Papa!

    Scgaut gut aus und bist ja auch schon ordentlich weit gekommen!

    LG Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach ja für meine Verhältnisse bin ich schnell wie der Wind *lol.

      Löschen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼