Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Mittwoch, 8. August 2012

„Kaiserin der Rosen“ von Indu Sundaresan

Diese Buchrezension kennt ihr vielleicht auch schon von mir, doch da dies ja mein neuer Blog ist (den Alten hatte ich mir ja zerschossen), darf sie hier ja nun nicht fehlen.


Kaiserin der Rosen“ von Indu Sundaresan



Inhalt:


Die „Pfauenprinzessin“ Mehrunnisa hat ihren Traumprinzen geheiratet und nun ist sie die Frau des Kaisers von Indien, dem großen Mogul Jahangir. Mit ihr lenkt er nun die Geschicke seines Landes und hält auch große Stücke auf ihre Meinung, was zu dieser Zeit nicht selbstverständlich war. Dies ist die bewegende Geschichte einer starken Frau. (Text © Sonnenblümchen)


Mein Fazit:


Da mich schon der erste Band so gefesselt hatte, war es klar, dass ich auch den zweiten Band lesen musste. Und ich habe mich nicht getäuscht, er ist genauso gefühlvoll geschrieben worden wie der Vorgänger. Ich kann ihn nur empfehlen. Unteranderem bekommt man das Taschenbuch bei
Amazon.de.


Bewertung:





Kommentare:

  1. Hm, wohl eher ein Buch für die Frau. Wir Männer stehen ja mehr auf Sex and Crime. ;-)

    LG Gerd

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ☺ OK das ist ein Argument, doch ich denke dieses Buch ist für jeden, den es interessiert, etwas.

      Danke für deinen lieben Kommentar Gerd.

      Löschen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼