Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Montag, 27. August 2012

Strickwahn: Bin total überrascht über mich selbst


Ich glaub es ja nicht, aber ich bin doch tatsächlich mit dem Schal für den kleinen Mann am Wochenende fertig geworden. Schaut mal hier:



strickwahn 2


Ist für mich eine echte Leistung, da meine Strickprojekte, leider, meist zu Jahrhundert Werken werden. Fragt mal meine Mama, die kann ein Lied davon singen *lach. Und da mein Strickwahn gerade so schön anhält, werde ich das ausnutzen und meine Flickendecke weiter stricken, dafür werde ich einen Tipp von einer ganz lieben Freundin aufgreifen und es mir da ein wenig einfacher machen. Ich werde nun keine Flicken, sondern Streifen stricken. Damit habe ich nachher nicht so viel zum zusammen fügen. Und außerdem werde ich die Tage nun noch auf die Suche nach einen schönen Lila für einen Schal für mich selbst gehen. Kann ja nicht sein, dass nur meine Männer was Neues für den kommenden Winter haben *lol.

Kommentare:

  1. Glückwunsch, Blümchen! Der Schal siehr Klasse aus! Da wird dein kleiner Mann stolz drauf sein!
    Und für dich gibt es nun einen in lila? Find ich gut! Viel Spaß und auch für dein Deckenprojekt viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir dieFluse. Die Wolle für meinen Schal muss ich aber erst noch suchen und kaufen, bin mal gespannt ob ich die passende finde.

      Löschen
  2. Auch von mir meinen Glückwunsch! Welche Vereinsfarben sind das denn?

    LG Gerd

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vom THW Kiel (Handball) und danke dir Gerd für deinen lieben Kommentar.

      Löschen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼