Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Dienstag, 21. August 2012

Ärgerlich, einfach nur ärgerlich

Ärger, ärger, da vergisst man einmal seinen Fotoapparat mit zu nehmen und dann das *grummel. Da stehen doch ein paar Meter vor mir und unserer Hundedame, heute Nachmittag beim Gassi gehen, eine Ricke und ihre zwei Kitze vor uns. Eines davon säugte sogar gerade und was hab ich nicht dabei? Genau, meine Kamera, Mist. So richtig ärgern tut es mich, weil ich vorher noch überlegt hatte ob ich sie mitnehme oder nicht. Und ich entscheide mich auch noch dagegen und bekomme dann so ein tolles Motiv vor die Augen, *grummelgrummelgrummel. Hoffentlich bekomme ich so etwas noch mal zu sehen und habe dann meine Knipse auch dabei.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Wer nicht ☺? Danke für deinen Kommentar Mausi ♥.

      Löschen
  2. Ja, sowas ist ärgerlich und mir auch schon öfter passiert. Grad dann wenn man denkt: lohnt sich bei dem Wetter nicht... Ausgerechnet dann laufen die Motive geballt durch die Gegend.

    Liebe Grüße, dieFluse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na wem sagst du das?

      Danke für deinen lieben Kommentar dieFluse (lustiger Nickname ☺).

      Löschen
  3. Mach dir nichts draus. Das Bild hast du ja noch im Kopf. Ich bin immer noch nach der Suche nach einer guten digitalen Kompaktkamera. Meine Spiegelreflex ist mir für die Tasche zu groß.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann verstehen das dir deine Spiegelreflex für die Tasche zu groß ist, mein Großer hat die Canon PowerShot SX230 HS ( http://www.canon.de/For_Home/Product_Finder/Cameras/Digital_Camera/PowerShot/PowerShot_SX230_HS/ ) und ist damit total zufrieden. Den Link zu meiner DigiCam findest du links unten in einer der Seitenboxen.

      Löschen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼