Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Dienstag, 12. Juni 2012

Unsere Intelligenzbestie

Mal ein wenig von unserem kleinen Mann!
☺ OK man soll ja nun nicht unbedingt prahlen, aber ich bin schon mächtig stolz auf unseren kleinen Mann. Er gehört zu den Klassenbesten seiner Klasse, es ist nur ein anderer Schüler vor ihm und der auch nur, weil seine Sportnote besser ist *lach. Nun war bei uns ja wieder mal die Matheolympiade und was soll ich (stolze) Mami sagen?!? Er hat den ersten Platz seiner Jahrgangsstufe belegt. Und auch beim Lesewettbewerb war er unter den Besten (Platz 3). Meist bringt er uns immer wieder (nur) Einser mit nach Hause. Selbst ärgert er sich, wenn es mal nur eine zwei ist und bei einer drei (sehr, sehr selten) da bockt er mit sich selbst *grusel. Von wem er das hat? Na von mir bestimmt nicht, denn ich musste stets büffeln um wenigstens das Minimum zu behalten, doch verstanden hab ich es dann noch lange nicht. Das hat er eher vom Papa. Nun hoffen wir natürlich, dass er, wenn er dann auf die höhere Schule kommt, nicht abfällt. Denn dann sind die Klassen auf jeden Fall viel stärker als bisher, zurzeit sind sie nur mal gerade 18 Schüler in einer Klasse, dann werden es mit Sicherheit 25 – 30 Schüler werden. Warten wir es erst mal ab, erst mal hat er ja noch ein Jahr Grundschule.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼