Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Dienstag, 19. Juni 2012

Kreuz und quer gefragt - Stöckchen

Und hier ist wieder ein Stöckchen welches ich noch auf der Platte hatte und ich denke mal, dass könnte für den einen oder anderen auch was sein:





1. Wann warst Du zuletzt beim Friseur?

schon lange her, müsste mal wieder ;)

2. Schminkst Du Dich?

ja gelegentlich

3. Trägst Du Röcke?

nicht so gerne

4. Was trägst Du nachts?

Nachthemd

5. Welche Schuhgröße hast Du?

39

6. Wieviel Paar Schuhe besitzt Du?

ca. 10 Paar

7. Rasierst Du Dich?

natürlich, will ja kein Affe werden ;)

8. Hast Du eine Tätowierung oder ein Piercing?

Tattoo`s nein, Piercing ja, wenn Ohringe dazuzählen

9. Wann warst Du zuletzt beim Zahnarzt?

vor einen halben Jahr, habe nächste Woche wieder Termin

10. Mit wem hast Du zuletzt telefoniert und wie lange dauerte das?

gestern mit den Eltern

11. Gibt es eine Soap-Opera/Serie, die Du regelmäßig schaust?

Crime, Horror und SF

12. Warst Du schon mal im Fernsehen?

ja einmal beim Zonk vor Jahren

13. Welchen Sport schaust Du Dir im TV an?

Fußball, Tanzen, Handball

14. Hast Du eine Phobie?

Schlangen + Spinnen (einfach nur ekelig) und Bollywood (ist aber wohl eher `ne Sucht ;) )

15. Hast Du Dir schon mal gewünscht, ein Mann zu sein?

nööööööööööööööö, warum auch

16. Welche Zeitschriften liest Du meistens?

keine bestimmte, einfach die die mir gerade in die Hände fällt

17. Wo verbringst Du mehr Zeit, vorm PC oder TV?

situationsabhängig, wozu ich gerade mehr lust habe

18. Wann warst Du zuletzt in der Disco?

Ohje, bei der Frage merk ich gerade das ich alt bin. Ist echt schon ewig her, bestimmt schon an die 20 Jahre her.

19. Welche Tiere magst Du gar nicht?

Schlange, Spinnen und Nacktschnecken (die haben nerven mich total)

20. Wenn Du jetzt auswandern müsstest, wohin würdest Du gehen?

Indien, USA, Australien oder Skandinavien

21. Bist Du in der Schule mal sitzengeblieben?

Leider ja, wurde einmal zurückgestuft und eine Ehrenrunde musste ich drehen. Bin ich echt nicht stolz drauf und hoffe es bleibt meinem Zwerg erspart.

22. In welchem Fach warst Du besonders schlecht?

Englisch

23. In welchem besonders gut?

weiß ich gar nicht mehr

24. Wieviele Sprachen sprichst Du?

Meine Muttersprache Deutsch und eigentlich auch noch Englisch, aber das versteh ich besser als ich es spreche.

25. Welche Sprache würdest Du gern lernen?

Nochmals Englisch, zur Auffrischung, und Hindi ;).

26. Liest Du in Zeitschriften Dein Horoskop?

Ja, aber daran glauben tu ich nicht.

27. Beherrschst Du ein Musikinstrument?

Ja unsere Stereoanlage ;), Spaß bei Seite. Nein, obwohl ich mal ein kurze Zeit Glockenspielunterricht hatte.

28. Kannst Du tanzen?

Ja, habe es lange leistungsmässig betrieben und sogar mal kurzfristig unterrichtet.

29. Was machst Du nachts, wenn Du nicht einschlafen kannst?

Fernsehen, davon kann ich am Besten einschlafen.

30. Hast Du ein Lieblings-Gesellschaftsspiel? Welches?

Siedler von Catan

31. Wohin ging Dein bisher weitentferntester Urlaub?

Korsika

32. Wann warst Du zuletzt auf einem Konzert?

"Bollywood the Show" 2005

33. Welche CD hast Du Dir zuletzt gekauft?

schon lange keine mehr gekauft

34. Hast Du Dich schon auf der Arbeit krankgemeldet, weil Du einfach keine Lust hattest?

nein

35. Hast Du schon FKK gemacht?

ja

36. Hast Du schon Bungee-Jumping oder Fallschirmspringen gemacht?

Nein, bin ich viel zu ängstlich.

37. Welches Zweirad fährst Du?

Wenn überhaupt dann Fahrrad.

38. Wann hast Du zuletzt Fenster geputzt?

Erst vor ein paar Wochen, aber ich muss leider schon wieder ran, dem gestrige Unwetter sei dank *grummel.

39. Wann zuletzt Wäsche gebügelt?

gleich wieder

40. Wann hattest Du die letzte Auseinandersetzung mit Deinem Partner wegen des Fernsehprogramms?

Noch nie, wir werden uns immer einig, ist echt unheimlich.

41. Küsst Du Deinen Partner täglich?

na klar ;)

42. Öffnest Du die Post, die an Deinen Partner adressiert ist?

Nur wenn er für längere Zeit auf Dienstreise ist und dann nur deshalb, falls es wichtig sein könnte (ist so vereinbart).

43. Wirst Du laut, wenn Du streitest?

Leider gelegentlich schon.

44. Hattest Du schon mal ein Blind Date?

nein

45. Hast Du Dich schon mal in einen verheirateten Mann verliebt?

nein

46. Was war Dein erstes eigenes Auto?

ein silberner Daihatsu Cuore

47. Bis Du bei der Führerschein-Prüfung mal durchgerasselt?

nein

48. Wo muss die Tanknadel Deines Autos stehen, damit Du tanken gehst?

Sobald die Nadel das erste Mal im roten Bereich ist.

49. Hast Du schon mal ein Auto zu Schrott gefahren?

Ja bei Glatteis in einen Graben gefahren mit 10 kmh.

50. Warum hast Du bei dieser Umfrage mitgemacht?

Hatte dieses Stöckchen wiedergefunden auf meiner Platte und da musste es also einfach sein.


So und nun hoffe ich mal, dass es auf die Reise geht. Bitte fragt mich nicht woher es kommt, ich habe es schon so lange, dass ich es einfach nicht mehr weiß. Nehmt es einfach mit und füllt es aus, viel Spaß dabei.


 

Kommentare:

  1. Tolles Stöckchen! Ich heb es mal auf und nehm es auf meinen Blog mit! Danke und liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber bitte doch und dann bin ich mal gespannt was du da schreibst.

      Löschen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼