Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Mittwoch, 4. April 2012

Mal was zwischendurch gesagt


Hallo ihr Lieben, heute komm ich mal mit was ganz anderem außer Fotos oder Stöckchen. Heute wollte ich euch einfach mal kurz erklären warum ich mein Copy immer mittig in meine Fotos setze. Eigentlich ganz einfach, ich möchte damit vermeiden, dass meine Fotos von anderen geklaut werden und als deren ausgegeben werden. Denn dies ist einer lieben Bloggerfreundin passiert und aus diesem Grunde hat sie ihren Blog dicht gemacht. Denn so was ist echt nicht schön und auch nicht fair mir gegenüber. Mal ehrlich, warum kann man sich nicht seine eigenen Fotos einstellen, warum müssen dafür die Fotos anderer geklaut werden und als seine ausgegeben werden? Ich kann so etwas einfach nicht nachvollziehen und auch nicht wirklich tolerieren. Deshalb werde ich auch weiterhin mein Copyzeichen groß und mittig in meine Fotos setzten.


 
Und dann hab ich noch ein kleines Anliegen an die Blogger von wordpress, dort kann ich seit geraumer Zeit leider nicht mehr kommentieren ohne dort ein Konto zu haben. Warum ist dies eigentlich so? Ich finde es schade, denn ich möchte eigentlich nicht überall ein Konto einrichten, nur um kommentieren zu können, das muss doch auch so gehen. Würde mich freuen, wenn man dies vielleicht wieder so einstellen könnte, dass es geht.


Und nun bin ich auch schon durch und wünsche euch allen noch einen wundervollen Mittwoch. Lasst es euch gut gehen.



Kommentare:

  1. Ich kann bei WP auch nicht mehr kommentieren. :-(

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du auch? Oh je, na dann schaun wir mal ob reagiert wird, wäre echt schön, wenn ja.

      Löschen
  2. Hallo Blümchen, geht es was Wordpress angeht nur um die Blogs von wordpress.com oder auch solche wie meinen? Wenn ja sag nochmal bescheid, dann prüfe ich schnellstmöglich wie man das beheben kann. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Martin, nein bei deinem kann ich kommentieren, es sind (bisher) nur die wordpress.com-Blogs.

      Löschen
    2. Guddi. Das höre ich gerne. Aber ist irgendwie komisch, dass man nur noch mit dem Account das kann. Ist mir vorher nie aufgefallen.

      Löschen
    3. Wahrscheinlich weil du dort eh schon einen Account hast.

      Löschen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼