Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Donnerstag, 8. März 2012

Die Sonne lacht…


Huhu zusammen, heute einfach nur mal so, ohne irgendwelche Blogaktionen oder Projekte *lach. Ja das geht bei mir auch *lol. Ich will euch einfach mal ein paar warme Sonnenstrahlen schicken, bei uns lacht sie gerade so schön und lockt mich nach draußen. Werde heute mal wieder eine schöne lange Runde mit unserer Wuffeline machen, da freut sie sich mit Sicherheit sehr drüber. Ausgiebig schnüffeln und Zeitung lesen.


Ach und eh ich es vergesse: Nicht wundern, ihr seid schon richtig hier beim Sonnenblümchen, musste mit meinem Blog umziehen, irgendwie muss da unter der alten URL der Wurm drinnen gewesen sein, aber seit knapp einem Monat wurden meine Posts in den Blogrolls anderer Blogs nicht mehr angezeigt und das geht ja mal gar nicht *lach. Also hab ich mich dazu entschlossen, den kompletten Blog zu exportieren, eine neue URL ausgedacht *grins und wieder importiert. Nun muss ich hier die nächste Zeit einige Links korrigieren, aber wer keine Arbeit hat, der macht sich halt welche ^^.  



Kommentare:

  1. Hier ist auch wo wunderbares Wetter und ich will gleich noch ein bisschen an die Luft! Ich wünsche dir viel Spaß beim "dogwalk",

    viele Grüße, Stella

    AntwortenLöschen
  2. Ein bisschen schaut die Sonne hier aus raus..passend zum Frauentag :-)

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, dass passt heute richtig gut und wenn unsere Männer auch noch an uns denken... *grins.

      Löschen
  3. Na Hallo

    Durch Zufall hab ich entdeckt das Du mit Deinem Blog umgezogen bist

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ☺ na du findest mich ja überall. Danke für deinen Kommi Liebes.

      Grüßle das Sonnenblümchen ☼

      Löschen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼