Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Mittwoch, 21. März 2012

Aufräumaktion und LieblingsStöckchen ♥

Ich hab mal wieder die Aufräumwut bekommen in meinem Blog und dabei mal alle Stöckchen, egal ob nun einfach oder extreme hier rausgeworfen und nun werd ich diese nach und nach neu hier einbinden. Denn nachdem ich ja nun umgezogen bin, wurde mir das Neuverlinken doch zu viel und da dachte ich mir, ich schmeiß sie einfach raus und mach sie neu. Und dann fang ich doch einfach schon mal mit meiner Eigenkreation an, viel Spaß damit.

LieblingsStöckchen
(Dieses Stöckchen entstammt auch meiner eigenen Feder, eventuelle Ähnlichkeiten mit anderen Stöckchen kann es haben, ist jedoch keine Absicht von mir)


Lieblingsvorname: Hendrik und Sinika

Lieblingsfarbe: alle Erdtöne

Lieblingszahl: 11

Lieblingsstadt: eigentlich immer die, wo ich gerade nicht bin

Lieblingsland: da hab ich einige wie z. B. Indien, Amerika und auch Deutschland

Lieblingskontinent: da hab ich eigentlich keinen direkt

Lieblingsmusikrichtung: mein Musikgeschmack ist ziemlich breit gefächert

Lieblingsmusikkünstler (Band u./od. Interpret): da hab ich einige, um nur einen zu nennen, das wäre dann Elvis A. Presley

Lieblingsmaler: Dali

Lieblingsdichter: kein bestimmter, mir gefallen meist immer nur wenige Dichtungen von einzelnen Dichtern

Lieblingsautor: unter anderem Marion Zimmer Bradley

Lieblingswochentag: da hab ich keinen bestimmten

Lieblingsblume: Sonnenblumen und weiße Rosen

Lieblingspflanzen: Orchideen

Lieblingstier: Hunde und Pferde

Lieblingsfilm/e: Vom Winde verweht, KeinOhrHasen, Bollywood usw.

Lieblingsmusiktitel: Alles kann besser (Xavier Naidoo)

Lieblingsspruch/-gedicht/-zitat: Fremde sind Freunde die man nur noch nicht kennt. (© unbekannt)



Kommentare:

  1. Huhu Sonnenblümchen,

    das ist ja ein tolles Stöckchen; ich nehm es mal mit und werd mich mal ans Werk machen!

    Ich wünsche dir einen Sonnentag,

    LG Joana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhi das freut mich nun aber, dann werd ich doch gleich mal schaun, was du dazu geschrieben hast. Danke dir liebe Joana.

      Grüßle das Sonnenblümchen ☼

      Löschen
  2. Hy,

    ich habe das Stöckchen mit zu mir genommen.

    LG Lukana

    AntwortenLöschen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼