Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Mittwoch, 18. Januar 2012

Bin getagt worden

Ich freue mich riesig, dass ich nun Mittler weile schon vier Mal getagt wurde von euch. Dies waren folgende liebe Blogger:


Reise ins Leben, Zimtschnute, Blogbar, Phoenics


Ganz lieben Dank euch vieren. Doch da all jene die ich auch getagt hätte, schon dabei sind, werde ich dies hier nun nicht machen. Auch werde ich, um niemanden vor den Kopf stoßen zu müssen, bei so etwas nicht mehr mitmachen. Denn es nimmt mir doch immer mehr überhand und dabei geht das wesentliche des Bloggens verloren. Bitte seit mir deshalb nicht böse, ich freue mich wirklich über solche Überraschungen, doch das weiterreichen fällt mir immer wieder so schwer, da ich eigentlich keinen gerne bevorzuge. Ich hoffe, ihr habt ein wenig Verständnis. Danke euch nochmals für die tolle Überraschung für mich.



Kommentare:

  1. Puh... vier Mal? Das wäre ir auch ein bisschen viel; zumal ja man auch wirklich nicht weiß wen man noch taggen soll!
    Ich find deine Entscheidung total in Ordnung!

    Liebe Grüße, Josie

    AntwortenLöschen
  2. Danke Mauserl, ich hoffe das mir nun niemand all zu böse deshalb ist.

    Grüßle das Sonnenblümchen ☼

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich hast du damit gar nicht so unrecht. Es wird wirklich immer mehr. Werde da auch mal drüber nachdenken, das ganze einzustellen. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  4. Danke Martin, habe mich aber trotzdem riesig gefreut, dass du an mich dabei gedacht hast.

    Grüßle das Sonnenblümchen ☼

    AntwortenLöschen
  5. Juhuuu.... mein Projektfoto ist "on"

    Grüßle für einen schönen Tag,

    Josie

    AntwortenLöschen
  6. Super, dann husch ich mal schnell rüber zu dir Mauserl.

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen...

    Natürlich ist das vollkommen in Ordnung! Mein Blog besteht momentan auch nur noch aus Blogparaden und Co. ... und so ganz passt mir das auch nicht... *g*

    Mach dir keine Gedanken, natürlich bleibt dir das überlassen, ob du mitmachst oder nicht... Und ich finde es toll, das du das zumindest erwähnt hast... ;) Manche getaggten ignorieren sowas einfach - und das find ich persönlich auch doof. ;)

    Ganz lieben Gruß
    Zimtschnute

    AntwortenLöschen
  8. Hi Zuckerschnute, genau das wollte ich vermeiden, denn der der mich getagt hat, der hat sich schon so seine Gedanken deshalb gemacht und wenigstens Würdigen kann man es. Danke dir für dein Verständnis.

    Grüßle das Sonnenblümchen ☼

    AntwortenLöschen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼