Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Dienstag, 7. Juni 2011

„Katzenkrallen“ von Yasmine Galenorn

Katzenkrallen“ von Yasmine Galenorn


 
„Ich finde es wunderbar, endlich
einen Mann gefunden zu haben,
den ich lieben kann – aber warum,
bitte schön, flüstert er im Schlaf den
Namen einer anderen Frau? Ist es
möglicherweise einfacher, die Welt
zu retten, als glücklich zu werden?“

(Text © Buchrücken)


Inhalt:


Und wieder müssen die D’Artigo-Schwestern kämpfen damit ihre und die Welt der Menschen nicht zu Grunde gehen und dabei bekommen sie einen neuen Verbündeten, den Traumjäger Vanzir – doch ob sie ihm aber wirklich trauen können? Sie haben ihn mit einem Eid belegt…

Während all dem kämpft Delilah mit ihren neuen Fähigkeiten und ihrer erblühenden Eifersucht. Bekommt sie dies in den Griff oder geht sie daran zu Grunde? (Text © Sonnenblümchen)


Mein Fazit:


Ich war wieder sehr angetan von dem Weitergang der Geschichte. Gerade wie hier die jeweilige Schwester immer wieder zum Mittelpunkt wird, macht den Reiz der Bücher für mich aus.


Bewertung:








Wer es auch mal lesen will, zu finden ist es unter anderem bei Amazon.de, viel Spaß dabei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼