Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Dienstag, 29. März 2011

„Die Katze“ von Yasmine Galenorn

„Die Katze“ von Yasmine Galenorn


Inhalt:


„Mein Name ist Delilah,. Ich bin eine Gestaltenwanderlin. Leider werde ich nicht zu einem Raubtier, sondern nur zu einer Hauskatze. Das ist okay, wenn man eine Maus fangen will – aber ich bin hinter einem gefährlichen Killer her…“ (© Buchrücken)


Im zweiten Band: Schwestern des Mondes, erzählt uns Deliliah D`Artigo aus ihrer Sicht den Kampf um die Anderwelt und die Erdwelt gegen die Dämonen der Unterwelt und die Suche nach den zweiten von 7 Geistsiegeln. Sie muss hier über viele Hindernisse hinweg kommen und entwickelt sich selbst auch sehr weiter.


Im Kampf gegen den Dämon Schattenschwinge, müssen sie und ihre Schwestern Camille und Menolly immer wieder auf ihre wenigen Freunde zurück greifen, um die Vorhut unter Kontrolle zu bekommen bzw. aus dem Weg zu räumen.


Mein Fazit:


Auch hier wird wieder sehr anschaulich die ganze Situation der drei Schwestern geschildert und macht Hunger auf den nächsten Teil im Kampf gegen das Böse. Wer nun Interesse an diesem Buch gefunden hat, kann es unter anderem bei Amazon.de  erwerben.


Bewertung:








Kommentare:

  1. Huhu :)
    Das Buch hab ich schon seit einiger Zeit ungelesen bei mir liegen, aber das hört sich wirklich gut an. Werde ich mir demnächst mal gönnen.

    Danke für die Rezension.

    LG
    Sophia

    AntwortenLöschen
  2. Nicht dafür und viel Spaß beim Lesen.

    AntwortenLöschen
  3. Danke :)
    und noch vielen Dank für die Blogaktion mit der Schokolade. Ich komm nur momentan leider nicht so zum bloggen.

    LG

    AntwortenLöschen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼