Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Donnerstag, 24. März 2011

„Die Hexe“ von Yasmine Galenorn

„Die Hexe“ von Yasmine Galenorn


Inhalt:


„Mein Name ist Camille. Ich bin eine Hexe, meine Zauber neigen dazu, sich gegen mich zu wenden – aber ich schaffe es trotzdem, den Bösen kräftig in den Hintern zu treten. Meistens jedenfalls…“ © Buchrücken


Die Schwestern des Mondes sind halb Mensch und halb Feen, dies sind Camille die Hexe, Delilah die Werkatze und Menolly die Vampirin und sie müssen um ihre Welt und die Erde kämpfen, da sich das Tor zur Unterwelt geöffnet hab und von dort ein sehr mächtiger und böser Dämon empor steigt.


Mein Fazit:


Dieser erste Band der Schwestern des Mondes liest sich sehr toll und ist wieder einer der Romanreihen die mich süchtig machen. Hier wird sehr liebevoll jede Figur beschrieben und wie sie mit einander agieren und zu einander stehen. Ich kann es nur empfehlen. 


Bewertung:








Zu finden ist es unter anderem bei Amazon.de.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼