Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Montag, 21. Februar 2011

Neuanfang!

Und hier folgt nun ein Blogneuanfang, aufgrund von einem "netten" Zeitgenossen, der bei meinem alten Bloganbieter unter dem Nicknamen unbescholtener Nutzer diversen Mist erzählt hat in anderen Blogs, habe ich mich  nun auch entschlossen und bin umgezogen und beginnen hier nun meinen Blog neu. Ich hoffe, dass mir damit ein solcher Quatsch hier nun erspart bleibt und ich hier nun in Ruhe bloggen kann.

Was werdet ihr hier so lesen? Naja da ich sehr gerne bei diversen Blogaktionen mitmache, werdet ihr dies hier wieder finden und ich liebe Stöckchen, diese werde ich hier auch immer mal wieder reinschmeißen ;).

Hin und wieder berichte ich vielleicht auch mal von mir etwas. Dann findet ihr hier auch noch eine Blogaktion die ich iniziert habe und die hier weiter laufen wird. Außerdem werde ich hier auch immer mal wieder eigene Rezessionen von Büchern die ich gelesen habe einstellen und vielleicht rege ich euch damit ja, euch diese Bücher selbst mal zu holen und zu lesen. Schaut doch einfach mal rein und vielleicht gefallen sie euch ja und ihr macht mit. Doch dazu nachher noch mehr. Nun werd ich mich erst mal darum kümmern diesen Blog weiter einzurichten.


Kommentare:

  1. Huhu Sonnenblümchen,
    alles Gute für deinen Neuanfang! Ich bin auch erst seit gestern dabei und hab mich grad voll gefreut, dass du mich gefunden hast!
    Hab dich auch schon bei mir verlinkt!
    VlGs Lila

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Sonnenblümchen, wirklich schöner Name, ich liebe Sonnenblumen ☼,
    für deine neue Seite wünsche dir viel Glück, Freude und nur liebenswerte Besucher.
    GlG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie lieb, danke ihr zwei Beiden ☺.

    AntwortenLöschen
  4. Von mir auch alles Gute für den neuen Blog. Werde gleich Link und Foto ändern.

    Schöne Woche und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonnenblümchen,
    habe Dich heute abend mit dem neuen Blog bei mir verlinkt und schließe mich den anderen an. Alles Gute für den Neuanfang und nur nette Besucher. Natürlich mache ich weiter mit und freue mich schon aufs nächste Thema.
    Liebe Grüße Rosi

    AntwortenLöschen
  6. @Rosi: Vielen lieben Dank für's neu verlinken bei dir und ich freu mich, dass du weiter mitmachst bei meinem Schnappschuss-Projekt.

    AntwortenLöschen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼